RE: » Q & A «

in Q&A 27.05.2024 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen, it's me again, die Nicole Wallace Reservierung.
Ich habe in eurer Tabelle die Wunderdroge Amaranthine entdeckt.
Allerdings konnte ich derweil keine weiteren Informationen in eurem Forum dazu finden
Jetzt wollte ich einmal nachfragen, was genau die Wirkung der Droge sein soll?
Dann könnte ich entscheiden, ob es Sinn machen würde für meinen Charakter oder eher nicht.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

in Q&A 29.05.2024 09:15
von Gesuchserfüller?

Hallo,

zunächst einmal wünsche ich euch einen schönen guten Morgen, dann wollte ich mal fragen, ob das Gesuch von @Caden T. Walsh (bitte noch mal verlinken, falls Caden das nicht selbst sieht), noch frei ist, da ich in der Avatarliste bereits einen Liam Hemsworth gesehen habe.

Falls es noch frei ist, ich wäre interessiert.

LG

nach oben springen

in Q&A 29.05.2024 11:11
von Camille Vanderbilt • 21 Beiträge

Jetzt mal ehrlich, so langsam sollte ich bezahlt werden, sooft wie ich vom Team vorgeschickt werde, oder nicht?
Da ich nicht @Caden T. Walsh bin, aber doch irgendwie gefühlt immer bei ihm, darf ich wieder das Ruder übernehmen. Was wären Männer nur ohne Frauen? Hoffnungslos verloren, das sage ich dir.
Da Cadens Pb aktuell private Einschränkungen hat, und somit leider die Zeit nicht wirklich reicht, übernehme ich einfach mal das Wort und sage dir, dass es eigentlich zuletzt besetzt worden ist. Ich bin mir aber sicher, dass ihr euch auch etwas drum herum zusammen wirren könnt. Wenn du dem gerne nachkommen möchtest, muss ich dich leider auf etwas Geduld vertrösten, oder du wirfst deinen Charakter fernab von Caden einfach in die Schmiede und wir gucken, was es alles so gibt!

xoxo,
camille.

nach oben springen

in Q&A 29.05.2024 22:06
von Caelan B. Sloane | 80 Beiträge

[@Camille Vanderbilt Bezahlung? Du machst das doch sooooo toll, Caden tätschelt dir zur Belohnung einfach immer den Kopf, oke? Wir sind arm. Wir haben kein Geld.]

Leider ist das Gesuch bereits vergeben. Jedoch helfen wir [oder Camille gleich höchstpersönlich; welche Ehre] immer gerne bei Anrregungen oder anderen Themen.

- caelan

nach oben springen

in Q&A 01.06.2024 05:41

Guten Morgen,
Ich würde mich für das gesucht von Azrael Jesus King, interessieren. Allerdings irritiert mich etwas folgender Abschnitt zu seinem gesuch etwas. Vielleicht kann der gute da ja Licht ins Dunkel bringen.

Sie ist im Kern sehr unsicher aber durch den Job {Und bitte spiele diesen nicht mit echten Chara-Kunden aus}

Die gute ist ja scheinbar Journalistin für True Crime, auf was bezieht sich dann die Sache, das man den Job nicht mit echten Chara Kunden ausspielen soll? Es kann natürlich sein, dass ich auf einem Schlauch stehe.

Schönen Samstag frühen Morgen.

nach oben springen

in Q&A 01.06.2024 16:51
von Camille Vanderbilt • 21 Beiträge

Da @Caelan B. Sloane nochmal betonen musste, wie arm er ist, habe ich mich heute als Wohlfahrt entpuppt und springe mal wieder kurz ein — heute sogar von der anderen Seite des Teichs aus dem geliebten United Kingdom!
Normal habe ich immer einen Report was aktuell ist und was nicht, aber da @Azrael Jesus King lieber einen auf mysteriös macht, kann ich dir heute keine Antwort geben. Sorry.. da musst du wohl etwas warten! Aber wir werden sicherlich bis dahin auch unseren Spaß haben. Sag, was hältst du von Atomkraft? Let the discussion begin.

xoxo,
camille
;

zuletzt bearbeitet 01.06.2024 16:52 | nach oben springen

in Q&A 02.06.2024 15:22

hey australians,
ich bin eigentlich schon eine Weile um euch herum geschlichen und eigentlich finde ich das Forum optisch sehr ansprechend.
da ich nun aber auch immer wieder reinschaue und sehe, dass hier kaum noch aktivität herrscht, geschweige denn einer der fünf admins es schafft sich bei den gästen persönlich zu melden, wollte ich nachfragen ob es sich denn noch lohnt, hier mit zu machen, oder kann man davon ausgehen, dass intern nichts mehr geschieht?

ich würde nur gerne sicher gehen, denn ich möchte eigentlich gerne mitmachen, nur nicht unnötige mühe in etwas stecken, wenn es auch intern so ist, wie es aktuell nach außen wirkt.

ich würde mich über eine rückmeldung sehr freuen.

nach oben springen

in Q&A 02.06.2024 19:18
von Caelan B. Sloane | 80 Beiträge

hi
wir sind alle noch dabei. Leider kriecht das Privatleben gerade etwas herum und wir arbeiten momentan auf Sparflamme. Daher kann es etwas zu Verzögerungeren momentan kommen ... für jewahlige Fragen bin ich aber zurzeit ansprechbar.
- caelan.

nach oben springen

in Q&A 15.01.2025 10:04
von Eli

Guten Morgen, ich wollte fragen, ob das Gesuche von Athena noch offen ist und ob sie als inhaber der WG /Bungalow eine Frau sehen würde? Dann würde ich gerne Abigial Cowen als FC ins Rennen schicken.
Wäre das denn in Ordnung?
Oder würde es ihr nicht passen?

Danke für eine Verlinkung und einer Antwort.
Habt noch eine schöne Woche.

- Eli

nach oben springen

in Q&A 19.01.2025 05:30

guten Morgen

Ich habe mich am 01.06.2024 um 05:4 nachdem Gesuch von Azrael Jesus King, erkundigt nach seiner Journalistin und wollte nur kurz nachfragen, wie es denn jetzt aussieht.

Liebe grrüße

nach oben springen

in Q&A 02.06.2025 14:54

Hallo,
sucht Eden noch ihren Bruder?
Lg

nach oben springen